Fotos in der Zahnarztpraxis in Bamberg

Manchen Menschen stehen die Haare zu Berge, wenn sie nur das Wort Zahnarzt hören. Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich mache auch keine Freudensprünge, wenn es wieder Zeit für die zahnärztliche Routinekontrolle ist. Völlig anders gestaltete sich mein letzter Zahnarztbesuch, denn ich war beruflich zu Gast in der Zahnarztpraxis Zahnglück im Hain, wo ich schon vor einiger Zeit professionelle Mitarbeiterfotos aufgenommen hatte. Nun war es also Zeit für Fotos in der Zahnarztpraxis. 

Was mich dort erwartete, entsprach so gar nicht meiner typischen Vorstellung einer Zahnarztpraxis. Die Praxis ist hell, modern und hat große Fensterflächen mit Blick ins Grüne. Besonders ansprechend finde ich außerdem die schönen Fotos aus Bamberg an den Wänden. Anders ausgedrückt, was ich vorgefunden habe, sind schöne Räume und perfekte Voraussetzungen für gelungene Fotos in der Zahnarztpraxis. Und das Resultat kann sich sehen lassen. 

Hier eine kleine Auswahl von den Fotos in der Zahnarztpraxis. Ich freue mich sehr darauf, auch künftig wieder mit der Zahnarztpraxis Zahnglück zusammenzuarbeiten. 

Fotos Zahnarzt Bamberg
Fotos Untersuchung Arzt

Besonders spannend war der Einsatz innovativer Instrumente wie beispielsweise hier, als Frau Dr. Kersten ein 3D Modell des Kiefers ihrer Patientin anfertigte. 

Businessfotos Zahnarzt Behandlung
Zahnarzt Businessfotos
Bilder Wartezimmer
Fotos Wartebereich Arzt