Als Businessfotograf in Bamberg habe ich die großartige Gelegenheit, mit talentierten Fachleuten aus verschiedenen Branchen zusammenzuarbeiten. Ein ganz besonderes Shooting hatte ich kürzlich, als ich professionelle Businessfotos für Steuerberater Patrick Hauf anfertigte. Als einer der besten Steuerberater seines Jahrgangs suchte Patrick nach einem Businessfotografen, der hochwertige Aufnahmen für die Homepage seiner Steuerkanzlei in Aalen erstellt. Richtig, Patrick kam extra aus Aalen zu mir. Warum ausgerechnet zu mir?

Das Gesamtpaket passte perfekt: Patrick suchte nicht nur nach qualitativ hochwertigen Businessfotos, sondern auch nach einem Fotografen, der bereits mit anderen Steuerberatern und Kanzleien zusammengearbeitet hat. Wir besprachen seine Vorstellungen im Detail und planten die Fotosession sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt perfekt zur Geltung kam.

Am Tag der Fotosession spürte man Patricks Begeisterung. Er strahlte Selbstvertrauen aus, und wir konnten großartige Bilder einfangen, die seine Persönlichkeit perfekt repräsentieren. Das Ergebnis der Fotosession kann sich sehen lassen. Patricks neue Businessfotos passen perfekt zu ihm und dem Look seiner Steuerkanzlei. Die Bilder werden seitdem auf seiner Homepage verwendet und tragen wesentlich dazu bei, das initiale Vertrauen seiner Kunden zu gewinnen.

Hier einige Businessfotos für Steuerberater Patrick:

Businessfotos für Steuerberater
Zwei Businessfotos eines Steuerberaters in Schwarz-Weiß
Businessfoto eines Mannes mit einem Apple Stift in der Hand
Foto eines iPads mit markiertem Text Steuerliche Beratung
Businessfoto eines Mannes vor einer Betonmauer