Teamfotos im Onboarding

Jeder neue Mitarbeiter ist eine Chance für ein Team, sich weiterzuentwickeln, denn jeder Mitarbeiter trägt individuell zum Unternehmenserfolg bei. Ich begleite Sie und Ihre neuen Kollegen in den ersten Arbeitstagen, denn meine Erfahrung und die jahrelange Zusammenarbeit mit Personalabteilungen und Personalmarketing haben gezeigt, dass Teamfotos sowohl die Produktivität erhöhen als auch das Employer Branding stärken. Teamfotos im Onboarding, beispielsweise ein Foto mit dem Firmenlogo im Hintergrund, tragen nämlich wesentlich dazu bei, dass sich neue Mitarbeiter von Tag 1 an dem Unternehmen verbunden fühlen. Somit steigt die Produktivität und die Zufriedenheit der neuen Kollegen bereits während des Onboardings.  

Mit diesem Wissen hat es mich vergangene Woche nach Burgebrach in das Ärztezentrum am Eichelberg verschlagen. Dort hatte ich das Vergnügen die drei neuen Ärztinnen der Hausärzte am Eichelberg zu fotografieren. Neben den Businessfotos on location entstanden auch gleich noch ein paar spannende Businessfotos bei der Arbeit. 

Ich freue mich sehr und wünsche den neuen Ärztinnen eine erfolgreiche Eingewöhnung und einen guten Start in der neuen Praxis. 

Teamfotos Onboarding
Fotos neue Mitarbeiter
Businessfoto on location Hausärzte am Eichelberg